Ein paar Google Rezensionen

Die restlichen finden Sie bei Google direkt • hier klicken

Christoph Grudzinski

DANKE!!! Dziękujemy Marcinowi i jego żonie! Wir danken Martin Topa und seiner super sympathischen Frau von ganzem Herzen! Dank euch wurde unsere Hochzeit zur Traumhochzeit. Da wir ein deutsch - polnisches Pärchen sind wollten wir eine Hochzeit feiern welche die Traditionen von beiden Seiten vereint. Wir haben DJ Topa kontaktiert und obwohl er ganze 500 km von unserem Wohnort entfernt wohnt hat er ohne mit der Wimper zu zucken zu unserer Hochzeit zugesagt. Die vorab Absprache war sehr unkompliziert und sehr nett. Ein paar Worte zur Hochzeit...Martin und seine Frau haben uns ab der ersten Sekunde den gesamten Stress den wir hatten komplett genommen. Als wir im Lokal angekommen sind wurden wir direkt am Eingang von DJ Topa und seiner Frau begrüßt. Seine Frau sagte nur zu uns "ab jetzt übernehmen wir " das hat sich so richtig, so professionell und so beruhigend angefühlt dass uns ab diesem Moment ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. Wir haben uns fallen lassen und durften auf unserer eigenen Hochzeit als Ehrengäste fühlen, so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir haben im Laufe des abends verstanden warum Martin immer davon gesprochen hat dass jede Hochzeit individuell ist. Er hat es geschafft dass ALLE Gäste gefeiert haben, es gab niemand der gesessen ist, die Playlist war wie für diese Hochzeit maßgeschneidert. Es gab Lacher, es gab spiele, es gab traditionelle Bräuche und es war vor allem eine unvergessliche Feier. Frau Topa hat wenn’s nötig war mit uns Rücksprache gehalten es wurde mit dem Gasthof zusammengearbeitet sodass wir uns voll unseren Gästen und uns selber widmen konnten. Das mit dem schönsten Tag des Lebens sagt man zwar immer aber die meisten Brautpaare sagen etwas anderes nach ihrer Hochzeit (stress ,alles organisieren ,ansprachen halten Rücksprache mit dem Wirt, Koordination von spielen, usw.), doch dank Martin Topa und seiner Frau wurde das wirklich zu einem der schönsten Tage unseres Lebens. Nach der Hochzeit war das Feedback an uns von ziemlich allen Gästen "das war die geilste Hochzeit auf der wir jemals waren ". Martin ihr seit jedes Geld der Welt wert, denn die Erinnerung von uns, unseren Gästen bleibt für immer. Kleiner O-Ton von meiner Oma - Babcia Jadwiga (82)..."das war die beste Hochzeit auf der ich jemals war, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr ". Martin nochmal DANKE DANKE DANKE an euch. Hätten wir noch einen Wunsch frei, würden wir diesen Abend gern nochmal erleben.

Izanami

Dank diesem genialen DJ wurde unsere Hochzeit einfach nur unvergesslich.
Auch jetzt noch Tage nach der Feier reden alle über die gute Stimmung und Musik.
Wenn man DJ Topa bucht bekommt man ein Gesamtpaket. Er legt nicht nur gute Musik auf, sondern bietet obendrein noch ein 1A Entertainment. Von Spielen bis hin zu lustigen Sprüchen.
Auch die Absprache und der Kontakt vorab lief reibungslos und es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Zudem ist seine Frau super nett und während der Veranstaltung immerzu Ansprechpartner für jegliche Wünsche gewesen.
Auf kurzfristige Änderungen oder Bitten wurde flexibel eingegangen.
Wie bereits zu Beginn erwähnt bekommt man ein 1A Gesamtpacket!
Top DJ! Würde ich IMMER weiterempfehlen! Vor allem für deutsch/polnische Hochzeiten sehr zu empfehlen.
Er hat bei uns die Moderation auch zweisprachig übernommen.
Ganz ganz lieben Dank nochmal an der Stelle und liebe Grüße von der ganzen Hochzeitsgesellschaft :)

Dawid Stronczek

Absolut Professionell, der perfekte DJ für ein polnische Hochzeit
Er begleitet einen durch die komplette Hochzeit , es gab wirklich kein Leerlauf auf der Tanzfläche , nicht nur wir , sondern auch die Gäste waren absolut begeistert.
Wir danken dir, dass du unsere Feier zu etwas besonderen gemacht hast und können dich nur jedem weiterempfehlen

René Möller

Hallo Martin, danke für diesen wundervollen Abend. Dein Programm auf unserer Hochzeit war wirklich einmalig und wundervoll!
Auch unsere Gäste waren begeistert. Die Stimmung war einfach bombastisch und das trotz Corona und der begrenzten Anzahl an Gästen! Du hast es sogar geschafft ALLE‼ Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen.
Egal ob jung oder alt. Auch die Absprache mit dir lief einwandfrei und total unkompliziert ab. Wir würden dich immer wieder als DJ buchen. Einfach hammer und nochmal ein riesen Dank!
#polskidj #deutschpolnischwedding #besterDJ #nonstopparty
Liebe Grüße vom Brautpaar aus Wunstorf Marta & René Möller


klaufisch 67

Wir haben Dj Topa für unsere Hochzeit in deutsch/polnischer Moderation in Mannheim gebucht. Um es kurz zu fassen, wir hätten niemals jemanden Besseren gefunden wie ihn.
Er kam mit seiner Frau extra 350km angereist. Die Absprache im Vorfeld war super, er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat sich für uns jede Zeit genommen.
Ehrlich gesagt hätten wir die Absprache im Vorfeld so gut wie gar nicht gebraucht, da er es so perfekt macht, wie man sich niemals erträumen lassen könnte :)
Er versteht seinen Beruf, er macht das Beste aus Allem. Er geht auf das Publikum zu 100% ein und spielt die passende Musik und die passenden Hochzeitsspiele zum richtigen Augenblick. Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert von ihm!
Ich empfehle ihn zu 1000% weiter, wer eine Hochzeit oder Feier veranstaltet, der macht mit Dj Topa alles richtig. Man wird es im Leben nicht bereuen.
Meine Frau plant schon, ihn auf ihren 30. Geburtstag zu buchen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%. Im Nachhinein hätte ich sogar mehr bezahlt.
Somit ist meiner Meinung nach sogar der Preis für seine Leistung zu gering.
Wir danken Dj Topa für das Moderieren unsere hammergeile Hochzeit. 1000 Dank!!!
Do zobaczenia i pozdrowienia, Natalia i Dawid

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz